Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 8

ray of hope


Free Mitglied

Farbpalette...

...in der Natur...

Kommentare 8

  • Silvio Schulze Photography 25. März 2011, 9:35

    Moin Claudia, das finde ich richtig toll, eine tolle Bildidee, die Farbenvielfalt hast Du hier bestens vermittelt, eine sehr schöne Arbeit.

    VLG Silvio
  • BlümchenundCo 30. September 2009, 21:08

    Zart und doch kräftige Farben. Sehr schön!
    VG Andrea
  • Marion Schörban 7. September 2009, 21:02

    Sehr schön - gefällt mir gut :-)

    LG Marion
  • -ansichtssache- 6. September 2009, 20:25

    Das wirkt sehr zart, toll wie durchscheinend die Farben daherkommen und der Schärfeverlauf ist auch klasse.
    lg Danny
  • ray of hope 6. September 2009, 3:01

    Ich glaube nicht, daß das hier etwas mit Herbstfärbung zu tun hat...aber ich kenne mich eher mit Zähnen aus, als mit Blumen...
    @Ronald...soso...nur Spaß...ich verrate den Anderen auch nicht, daß Du es doch nicht lassen konntest und es in s/w umgeandelt hast...ups...nun habe ich's doch verraten...
    :-)
    LG Claudia
  • Ronald Rausch 6. September 2009, 0:10

    Das gute am Herbst ist das er sehr schöne Farben hervor bringt, wie man hier sieht! Das blöde am Herbst ist, das der Sommer vorbei ist....:-(
    Gefällt mir sogar in Farbe gut!!!!
    schonmal in S/W......? Neee, war nur Spaß
    LG Ronald
  • mARTina sANDer 5. September 2009, 12:07

    Na, die zieht aber auch schon der Herbst ein - und der hat ja eine gewaltige Farbpalette!
    Gruß
    Martina
  • UMS 5. September 2009, 1:19

    EINFACH, aber grosse klasse !!!!
    glg ulla