Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Bl.


Free Mitglied, Berlin

Farblosigkeit einer bunten Großstadt

einwelliger, gelber Vordergrund durch Natriumdapfbeleuchtung und blauer Himmel
Berlin - Großer Stern
30sek Belichtungszeit
erste Experimente mit Langzeitbelichtung

Kommentare 4

  • Dirk Bl. 10. März 2005, 14:14

    Hi Bruno, danke für den Tip =)
    Das mit der Blendeneinstellung würde ich gerne ausprobieren! Leider ist man mit den Möglichkeiten bei meiner Kompaktkamera sehr schnell an den Grenzen ;o(
    Das Foto wurde nur mit 5,6er Blende gemacht :o\
    Greetz, Dirk
  • Bruno Füchslin 10. März 2005, 13:00

    Hallo Dirk
    Die Lampen - wenn Du eine kleinere Blende nimmst - so Bl. 11 oder gar 16 - sollte der Lichtsaum um die Lampen massiv kleiner werden. Wäre ein Versuch wert???
    Liebe Grüsse
    Bruno
  • Ly A 9. Oktober 2004, 10:27

    nich schlchet herr specht
    lg
  • Meike Hartmann 30. August 2004, 23:14

    Das LIcht im Vordergrund finde ich klasse, der Himmel und das Denkmal sind auchschön, nur die Lampen sind mir zu grell - hättest Du die nicht ausmachen können ;)

    Gruss
    Meike