Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Gürgens


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Farbloser Alltag

also lassen wir unsere Seele ein wenig baumeln, verschlafen den tristen Januar und hoffen auf eine schöne bunte Zukunft.

Gesehen in Zoom Erlebniswelt Okt.2011
http://www.youtube.com/watch?v=NoRQAKV8I8s

Kommentare 2

  • Marion Löffler 7. Februar 2012, 15:56

    Ein wunderschönes Bild ! .... aber es zereist mir das Herz wenn ich darauf schaue es ist einfach nur traurig ! Lieben Gruß
    Marion
  • Helga Niekammer 17. Januar 2012, 21:39

    ....da hoffe ich aber für dieses Tierchen auf wirkllich hellere Zeiten. Möge er sich bald im Freien tummeln und sein Fell soll von der Sonne gewärmt werden, damit seine Augen wieder strahlen. LG. Helga

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 70mm-300mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200