Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 7

  • Silkepixel 11. Oktober 2013, 20:00

    Bei diesem Bild paßt die s/w Tonung wirklich gut,
    der helle Pilz hebt sich gut von dem dunklen Hintergrund ab.

    LG Silke
  • thornrose 3. Oktober 2013, 9:47

    Also ich muss sagen - es ist eine Freude über die Zeit zu sehen, wie du besser und besser geworden bist. Eine Entwicklung, die vielen versagt bleibt. Was ein super Bild!

    Gruß
    Claudia
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 18:27

    sehr schön..... klasse Aufnahme... kommt gut in sw
    vg Ingrid
  • Fotomama 30. September 2013, 22:18

    @Lichtwicht: Der Pilz ist so farblos, da interessiert das keinen >;-) Wahrscheinlich hat Stefan ihn deshalb S/W gemacht: Damit er ihn nicht bestimmen muss.
    Gruß, Fotomama
  • Lichtwicht 30. September 2013, 21:15

    Welchen Pilz zeigst du uns denn hier? Es wäre schön, eine Benennung zu haben *laaaach* *d&w*
    GN
    Lichtwicht
  • Fotomama 30. September 2013, 20:16

    Bist du sicher, dass es nicht rotgrün ist ;-b

    Nee, ich sehe schon: Du kannst es einfach nicht lassen. Sogar Pilze musst du in S/W probieren. Aber es wirkt schön gerade bei diesem besonderen Foto. Der Lichtverlauf im Hintergrund kommt so gut heraus und der gefällt mir. Außerdem werden Pilz, Untergrund und Tannenzweig im Hintergrund so relativ gleichwertig. Nur noch die Größe und die Position stuft sie ab. Das wäre in Farbe garantiert nicht drin gewesen. Der leicht unscharfe Zweig gefällt mir sehr. Ein schöner Gegenpart zum Pilz.
    Gruß, Fotomama
  • Gabi M. 30. September 2013, 20:12

    Schön festgehalten und die Schärfe nebst HG sind für mich stimmig, aber wo ist die "Farbe" :)...ich hätte ihn gerne in Farbe gesehen ...
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 90.0 mm
ISO 100