Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Farblos

Leider ist mir die Farbe ausgegangen ihr müsst Heute mal mit SW. vorlieb nehmen

Kommentare 12

  • DEIWAT 3. Juli 2014, 19:57

    nicht schlecht, deine Umsetzung, der Himmel gefällt mir besonders gut. LG WD
  • Gisela57 18. Juni 2014, 12:20

    Die Idee, diese Landschaft in sepia darzustellen, gefällt mir sehr gut und verfehlt ihre Wirkung nicht. Diese Tonung bzw. Stimmung passt zu heranreifenden Getreidefeldern und ist daher für mich stimmig. Toll wie das Auge hier förmlich an den Horizont gezogen wird. Eine feine Arbeit.
    LG Gisela
  • M.Schlosser 17. Juni 2014, 12:03

    SW kommt hier gut, es betont die Tiefe, die der Weg schafft ganz hervorragend. Gute Komposition. LG Martin
  • Strato Caster 16. Juni 2014, 21:58

    Farblos.... aber geschmackvoll.Schön das du mal was anderes zeigst. LG Thilo
  • Heinz-Josef aus NRW 16. Juni 2014, 15:57

    Auch ein SW Foto kann seinen Reiz haben wie man an diesem Foto sehen kann. Die Tiefe ist einfach ganz toll.
    Heinz-Josef
  • Silkepixel 15. Juni 2014, 22:42

    Nanu, ganz ohne Farbe ? Ich dachte du bist so kein s/w Fan ;-) ehrlich gesagt, bevorzuge ich bei Landschaftsfotos doch die Farbe, sie leben einfach davon.

    LG Silke
  • Austrian WN 15. Juni 2014, 19:57

    Schick und fesch!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Rm Fotografie 15. Juni 2014, 18:43

    deine sepiatonung hier macht dein foto sehr interessant...
    vielleicht besser als s/w
    und eine tolle tiefe und klasse wolken sehe ich hier

    liebe grüße
    ruthmarie
  • asselchen 15. Juni 2014, 16:39

    Ok dann pinseln wir eben auf dem Bildschirm nach ^^
    Ist ja klasse geworden
    LG Tanja
  • Judy 15. Juni 2014, 15:54

    Das Bild hat Wirkung... aber zum Glueck ist die Realitaet doch nicht ganz so farblos :-)
    LG Judy
  • Fred Dahms 15. Juni 2014, 15:53

    Sehr schön in S/W- Ausgezeichnete Aufnahme.
    Gruß Fred
  • Sigrun Pfeifer 15. Juni 2014, 15:28

    Mir gefällt es sehr. Ich möchte jetzt den Weg weiter gehen, um zu sehen, wo er hin führt. Klasse !