Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Farblos

im Gegenlicht, aber die feinen Haare glänzten so schön in der Sonne. Da musste ich als Farbfan mal von meinen Vorlieben Abstand nehmen.

Kommentare 34

  • Conny Müller 16. April 2013, 11:39

    Der Hauch von Gegenlicht macht Dein Portrait zu einem richtig tollen Hingucker. Die feinen Nasenhärchen......super!
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 15. April 2013, 17:14

    Ja soe ein Zebra ist fast SW.
    Schön im Gegenlicht eingefangen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Gudrun1957 14. April 2013, 23:13

    Schön in der Tonung. Vielleicht glänzen die Haare so auch noch mehr!*gg
    LG Gudrun
  • Rapid Eye 13. April 2013, 22:37

    Es wär auch schade um diese wunderbaren, natürlichen Grautöne des HG gewesen. Klasse Aufnahme.
    LG ec54
  • E.G.F. 13. April 2013, 20:18

    wunderbar im gegenlicht!!
    lg elena
  • 19king40 13. April 2013, 12:12

    Tolles Portrait
    LG Manni
  • Axel Sand 12. April 2013, 21:05

    Perfekt fotografiert!!!
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 12. April 2013, 19:30

    eine sehr gute gegenlichtaufnahme, die kleinen härchen sind wirklich der ghingucker.
    lg trautel
  • © gafel 12. April 2013, 18:59

    Eine gute Entscheidung. Sieht super aus.

    LG Gafel
  • Blendenwerk 12. April 2013, 18:49

    Gefällt mir sehr, Deine Gegenlichtaufnahme!

    LG, Conny
  • Marianne Hüsch 12. April 2013, 17:56

    finde ich garnicht
    KLASSÉ sieht das aus
    lg Marianne
  • Nikon Ikone 12. April 2013, 14:51

    Sehr, sehr gut abgelichtet.
    Liebe Grüße Inge
  • dodo139 12. April 2013, 13:57

    Großartiges Portrait.
    LG dodo
  • dreamer 07 12. April 2013, 13:11

    gefällt mir sehr gut,ist bestimmt auch in s/w ein Hit**
    LG dreamer
  • Kerstin und Diddi 12. April 2013, 12:25

    Das war hier auch eine gute Wahl.
    Eine hervorragende Aufnahme, die mir gerade wegen der Feinheiten sehr gut gefällt.
    LG Diddi
  • Bine Boger 12. April 2013, 12:14

    Das ist ein ganz edles Foto!
    LG Bine
  • dorlev 12. April 2013, 11:22

    gut, dass du es getan hast. So kommen die beleuchteten Haare besonders gut zur Geltung!!!
    LG dorle
  • Schnecke 61 12. April 2013, 10:57

    gerade mit dem schönen Licht wirkt es richtig klasse !!!
    lG Claudia
  • UrsulaH 12. April 2013, 9:25

    ...aber wunderschön, eine tolle Gegenlichtaufnahme.....
    LG Ursula
  • TeresaM 12. April 2013, 9:05

    Sans couleur..... mais superbe en NB !!!
    LG,
  • A. Ehrhardt 12. April 2013, 8:55

    feines licht, das ist sehr schön geworden

    lg andreas
  • Claudia Kohlberger 12. April 2013, 7:58

    Sehr gute Gegenlichtschwarzweißaufnahme ;-)
    Gefällt mir sehr gut. In Schwarz und Weiß steckt doch auch genug Farbe. Kannst du ruhig mal öfters machen.

    LG, Claudia
  • Elke B.aus E. 12. April 2013, 7:08

    Da bist du ja über deinen eigenen Schatten gesprungen :-))
    Ein schönes Portrait und die glitzernden Härchen sind herrlich.
    LG Elke
  • esfit 12. April 2013, 7:04

    Manchmal muss man halt seine eigenen Regeln brechen, wenn es denn zum Wohle eines solch traumhaften Bildes ist.
    Gratulation, das ist fantastisch!!!!!!!
    LG Edith
  • Sigrid E 12. April 2013, 7:03

    Wie effektvoll wenig Farbe sein kann, beweist diese Aufnahme in feinstem Licht. Gut das dich so entschieden hast!!!
    LG
    Sigrid