Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B.Tanja


Free Mitglied

Kommentare 2

  • RREbi 17. April 2013, 18:56

    Sehr eindringlich fotografiert, bei dem Ausdruck, der durch s/w und die tolle Lichtführung noch unterstrichen wird, hätte ich einen engeren Bildschnitt gewählt, also Hand hinten und Knie weggelassen. Tolle Arbeit sonst! Und immer aufpassen dass beim Weitwinkel nicht das Gesicht verunstaltet wird.
  • Fotografieren-Erleben 17. April 2013, 11:54

    cooles Bild! Ich mag den Blick. Es würde vielleicht noch besser wirken, wenn mehr Bein im Bild wäre.

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 100