Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Farblich angepasst...

...sind die Widderchen an die Blüten von der ...Saat-Esparsette...Onobrychis viciifolio...

(¯`°v°´¯)
(_.^._)

Kommentare 21

  • gre. 20. März 2010, 10:10

    das sieht so zauberhaft aus und macht mich gleichzeitig traurig.
    hier gab es einen kleinen blütenberg mit vielen widderchen..............
    er wurde zu tote gepflegt :-(
  • BLACKCOON 19. März 2010, 18:50

    Zart und wunderschön, wie im Elfenland der Fantasie !
    lg bc
  • Mick-el-Angelo 19. März 2010, 16:44

    Da hast du uns bildschöne Falter samt Blüte als Frühlingsgruß präsentiert.
    LG, Michael
  • Heide M.H. 19. März 2010, 15:25

    Mann - sind die scharf! Tolles Foto, tolle Freistellung, lg Heide
  • Beate Und Edmund Salomon 19. März 2010, 11:22

    Ein wunderschöner Anblick sind die kleinen Widderchen auf den hübschen Blüten. Das Grün der Natur als Hintergrund komplettiert die feine Aufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Velten Feurich 19. März 2010, 9:36

    Gefällt mir das Du sie xso schön zeigst und da ich 2008 wesentlich weniger in den hohen Bergen als sonst gesehen habe, bin ich auf August schon ganz gespannt, wenn ich endlich wieder eien paar Tage im Wallis sein kann. Im Erzgebirge und Vorland gibt es sie auch aber ich habe sie noch nicht gesehen. LG Velten
  • Helmut - Winkel 19. März 2010, 9:03

    Sehr schön hast Du diese
    fleißigen Widderchen bei ihrem
    Tun beobachtet und aufgenommen, Marianne.

    LG Helmut
  • Adrianus Aarts 19. März 2010, 7:41

    So Wunderschön und klasse Marianne, bin begeistert.
    Danke dich HERZlich fürs info
    LG Ad
  • Rosel Kleine-Stevermuer 19. März 2010, 7:24

    Eine Aufnahme vom Feinsten.
    Blümchen und Widderchen perfekt erwischt.
    LG Rosel
  • Silvia O. A. 18. März 2010, 23:48

    Eine Aufnahme wie aus dem Märchenbuch, mit wunderbar zarten Farben und sehr schönem Schärfenverlauf. Auch die Bildgestaltung ist vom Feinsten. Grosses Kompliment, liebe Marianne!
    LG, Silvia
  • Manfred Bartels 18. März 2010, 22:55

    Das ist ein schönes Sommerbild.
    Ein bißchen müssen wir aber noch warten.
    LG Manfred
  • De Wolli 18. März 2010, 22:38

    In manchen Gegenden gibt's die ja massig.
    Hier habe ich noch keine entdecken können...
    LG
    Wolli
  • Martin Ki 18. März 2010, 22:35

    Klasse Aufnahme
    Wünsche Dir einen schönen Freitag
    Gruß
    Martin
  • De Kludi 18. März 2010, 22:35

    Lust auf Sommer .......!!!!!!!
    Sehr schön !
  • Werner Bartsch 18. März 2010, 22:25

    wunderschön! familie "beilfleck" auf nahrungssuche. bestes farbliches arrangement !
    lg. werner