Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Farbklecks...

gesehen während eines Makro Workshops mit Martin Timm am 12.05.2008

Kommentare 5

  • Anita Holtappels 24. Mai 2008, 10:38

    Wunderschöner Farbklecks und sehr gut präsentiert!
    LG
    Anita
  • Friedrich Geretshauser 23. Mai 2008, 9:13

    Guten Morgen, Klaus!
    Nicht nur der 'scharfe' Farbklecks läßt bei diesem Bild die Sinne erwachen, auch der großzügige Schnitt im Hochkant-Format zieht den Blick an! Mutig - gekonnt - und wirkungsvoll!
    Nachträglich erwähnt sei aber auch meine Begeisterung über Dein Bild , das mir ganz besonders gut gefiel und gefällt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Dieter Bender 19. Mai 2008, 21:08

    Gelungene Symphonie mit dem goldenen Schnitt!

    LG Dieter
  • Jutta Grote 19. Mai 2008, 19:00

    Eine Streifenwanze.
    Hast du aber sehr gut abgelichtet, klasse Schärfe und sie bildetet einen schönen Farbkontrast.
    Gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Bosch Gertraud 19. Mai 2008, 19:00

    ausgezeichnete Aufnahme, der Workshop hat sich rentiert.
    lg Gertraud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz