Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

* Farbklecks *

WLB 182.521 belebt unerwartet den bewusst beabsichtigten schrägen Sucherwinkel und das graue Dornengestrüpp rund um das Ostportal des Steudel - Tunnels.
Eine kurze, aber von vielen Güterzügen befahrene, wenig bekannte, eingleisige Verbindungsstrecke zur kreuzungsfreien Unterquerung der Wiener Südbahnhofgeleise ...

Kommentare 3

  • Hermann A. 23. Februar 2008, 7:10

    Ja, wenn die Lok erscheint, muss man draufdrücken, da kann man nicht erst lange geraderücken...
    Gruß Hermann
  • MichaelStengel 22. Februar 2008, 11:14

    mal ein andersd bahnfoto! gerade v#fotos kann man immer einstellen die wirken auch oft langweilig!

    lg michel
  • Sven Marks 22. Februar 2008, 0:35

    Schöne Lok und schöne Location aber mir persönlich gefällt die schräglage nicht. Aber das ist ja geschmackssache.

    Gruß Sven