Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Farbklecks...

Heut habe ich mir mit Sebastian Münter mal wieder den Allerwertesten im Tarnzelt abgefroren. In Dresden bei feinstem Winterwetter losgefahren, ab Gera dichter Nebel. Das Licht war dann in Thüringen recht schummerig.
Ein ganzer Schwarm Grünfinken fiel an der Futterstelle ein und brachte schöne Farbkleckse in das trübe Einerlei. Den Kernbeißer, auf den wir eigentlich gehofft haben, hörten wir die ganze Zeit im Baum hinter uns :-(

Nikon D300
Nikkor AF-S 4/500 II + TC 14 (700 mm)
1/80 @ f 5,6 ISO 250
Stativ, Tarnzelt
Für die Schärfefetischisten... das ist das Tele mit Konverter bei Offenblende ;-)

Auch von dort:

Erdnussdieb...
Erdnussdieb...
Björn Lilie

Neues vom Specht...
Neues vom Specht...
Björn Lilie

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 700.0 mm
ISO 250