Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Farbigkeit

Man sollte Anteil nehmen an der Freude,
der Schönheit,
der Farbigkeit des Lebens.

(Oskar Wilde)

Ich bin noch immer außer Gefecht gesetzt. Die Entzündung im Ellenbogen ist noch nicht besser, trotz Cortisonspritzen.
Im Gegenteil, die Schmerzen strahlen inzwischen bis zur Schulter und dem Handgelenk aus. :-((((((((((
Daher wird es nach wie vor keine Anmerkungen von mir geben, da ich nicht lange an der Tastatur sitzen kann.

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 8. Juni 2012, 6:37

    Hallo Maike
    Zum Text kann ich nur schreiben das mir der nicht gefällt, mag solche Beschreibungen nicht, Krankheiten und so.
    Wünsche dir eine baldige Genesung, keine Eile, von wegen Anmerkungen.
    Zum Foto kann ich schreiben, gute Perspektive, farblich kommt das gut rüber und die Schärfentiefe ist gut ausgewogen.

    Gruß Wolfgang
  • Charly08 7. Juni 2012, 20:32

    Sie ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • Petra M.. 7. Juni 2012, 19:10

    Das sind genau meine Farben.
    Dein Foto ist ganz zauberhaft
    und mit passendem Spruch
    "garniert".
    Ich wünsche Dir weiterhin
    gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Petra
  • BLACKCOON 7. Juni 2012, 18:36

    Ein schönes Blümelein vor sattem Grün, das ist so schön.
    Ein schöner Spruch dazu und alles Gute für dich!!!!
    lg bc
  • Daniela Boehm 7. Juni 2012, 18:00

    Wow tolle Farben.LGdAni