Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
farbiges Landshut

farbiges Landshut

461 5

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

farbiges Landshut

"Usertreffen" bei Andreas Limbrunner. Meine Arbeitswege haben mich mal wieder nach Bayern geführt und so nutzte ich dies für einen Abstecher nach Landshut und hab mal geschaut wie der Andreas da so lebt.
Die Aufnahme zeigt eine typische Landshuter Häuserzeile.

Kommentare 5

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 23. November 2007, 9:28

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung:
    ++ eine gelungene Aufnahme.
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • Hannelore Ehrich 19. November 2007, 17:35

    Hmm, ist doch wohl ziemlich weit von Bielefeld nach Landshut. DAs kostet was. Und dann streiken vielleicht gerade die Lokführer wieder. Aber ich würde gerne mal kommen. Hannelore
  • Andi L. 17. November 2007, 22:34

    Jepp Frank so isses......und Hanelore, die Fußgängerzone ist in der Paralellstraße, dieses Bild zeigt die "Neustadt" und rechts davon ist die "Altstadt" und gleichzeitig die Fußgängerzone.
  • Frank Wertke 17. November 2007, 21:30

    Ja, diese Straße wäre auch ein Fall für ne Fußgängerzone. Die Art der Häuser ist wie gesagt sehr typisch und das sieht überall recht niedlich aus.
    Hannelore, du bist doch Rentnerin. Setz dich doch einfach in den Zug. Andreas hat sicher mal ein Zimmer frei und freut sich immer über FC-Besuch.
  • Hannelore Ehrich 17. November 2007, 20:59

    Schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Muss eine schöne Stadt sein. Schade, dass immer die blöden Autos im Wege sind. Hannelore