Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

annatherese


Free Mitglied

Farbiges Afrika (3)

Bo - Kaap das farbenfrohe Viertel in Kapstadt.

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 15. Juli 2013, 18:04

    Das sieht fantastisch aus.
    Die bunten Häuser machen echt
    gute Laune.

    LG, HEIKE
  • Patrick1079 23. April 2013, 22:58

    Hallo annatherese,

    schön wie du das bookap festgehalten hast. in der strasse waren wir auch...bin noch nicht zum aussortieren gekommen. lg patrick

    p.s. stimmt unsere domizile sind identisch...lol
  • Andreas Rode 21. April 2013, 20:36

    Die schönen farblichen Akzente hast du gut erkannt. Das lohnt sich fest zu halten. Die angeschnittene Laterne, Person und das Autodach stören hier aber. Probiere doch mal einen neuen Ausschnitt, nur mit den farbigen Häusern. Müsste eigentlich besser wirken...

    Schönes Restwochenende ! Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100