Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aspectus


Pro Mitglied

Farbiger Oktober - Rizinus-Blüte.....

........heute, am 20.10.2009 fotografiert.

Kommentare 6

  • LindeA. 29. September 2010, 16:25

    Sieht toll aus in diesem schönen, kräftigen Rot!

    LG
    Linde
  • MacMaus 7. November 2009, 17:19

    ...vom Sehen war mir das keine Unbekannte, aber ;-///
    nun weiß ich das es sich um Rizinus handelt... Prima, das wir neben den tollen Fotos
    sehen, noch was dazu lernen können!! Deine Art die Natur zu zeigen gefällt mir sehr gut.
    Tschüßken, schöne Grüße zum Wochenende schickt
    Dir Gaby
  • linzerin 24. Oktober 2009, 18:16

    Rizinus......wieder was dazugelernt!! Toll wie sich das knallige Rot im Herbst darstellt. Bei deinen Rizinus könnt man denken er saugt der Sonne die letzten Strahlen aus. Gefällt mir sehr gut...
    v l g linzerin
  • Dr. Scheimplug 20. Oktober 2009, 22:45

    Sehr schön in diesen Farben! Ist das am Ende der Rizinus...?
    Gruss - Dr.
  • Rudolf A. 20. Oktober 2009, 21:54

    hat ne tolle rot Farbe,sehr schön geworden !
    lG Rudolf
  • Josef Kainz 20. Oktober 2009, 19:24

    Schöne Farben gefällt mir
    lg. josef