Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbiger Augenschmaus

Farbiger Augenschmaus

1.029 2

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Farbiger Augenschmaus

Zurück in Leh entspannen wir uns zeurst einmal von den Strapatzen der vergangenen elf Tage in den Bergen des Zanskars. Mein zwischenzeitlich gewachsener Bart muss wieder fallen und die Kleider werden einwenig ausgewaschen. Das Waschwasser verfärbt sich dabei gleich dunkelbraun. Was für ein Hochgefühl, wieder einmal in einem "normalen" Bett zu liegen.

Am Nachmittag unternehmen wir dann einen gemütlichen Spaziergang durch Leh und bewundern die üppige Farbenpracht des örtlichen Früchtemarktes. Was für ein Augenschmaus nach der kargen, trockenen Bergwelt. All die Früchte und Gemüse werden übrigens mit Lastwagen über die holprigen Strassen und hohen Pässe nach Ladakh geführt. Wahnsinn!

Nun freuen wir uns bereits auf die Fahrt an den Tso Moriri und den Tso Kar, für welche wir wieder unser eingespieltes Team (Anghuck, Baley und den Prinzen) verpflichtet haben. Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis!

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 8, 1/50 Belichtung, 24mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW. (06.09.11)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 2