Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Retzel


Free Mitglied, Singhofen

Kommentare 4

  • lallia1 30. Oktober 2013, 23:04

    Der Blitz sagt mir hier nicht so zu. Aber dafür beeindrucken mich die Himmelfarben! Die sind sehr intensiv!
    LG lallia ;)
  • Tobias Retzel 30. Oktober 2013, 15:48

    Danke Manfred

    :-)
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 15:44

    Hallo Tobias,
    Ist schon OK mit dem Blitz, so steht der tolle Sonnenuntergang besser im Kontrast mit dem Rapsfeld.
    Sonnenuntergang am See......
    Sonnenuntergang am See......
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • TFischer 30. Oktober 2013, 14:09

    Blitz solltest Du bei solchen Aufnahmen besser deaktivieren. Auf das Feld im Vordergrund kommt es doch wirklich nicht an bei diesem Bild!
    VG Tamara

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400