Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Brigels

Farbige Spielereien. . .

Harpa - Reykjavik

Mich fasziniert dieses Gebäude.

Es gibt so vieles zu entdecken an diesem ganz

speziellen Bau, architektonisch hervorragend durchdacht,

und doch mit viel Witz und Fantasie unterlegt, Formen . . .Farben

. . .und das wechselnde Tageslicht lädt zum verweilen ein.

Aufnahmeort . Reykjavik Aug.2013

Kommentare 6

  • Sabine Röhl 26. April 2015, 10:31

    so hat mir das noch niemand gezeigt - sehr schön!!
    lg Sabine
  • Gerd Bals 12. Januar 2015, 13:43

    Ein schönes Motiv. Gut gesehen. Ich kenne dieses Gebäude nicht, aber ich hätte doch die farblichen Akzente ein bisschen mehr nach rechts gesetzt. Wie sagt man so schön : Du hast dein Pulver gleich am Anfang verschossen.
    Lieben Gruß GERD
  • Dieter Bosli 25. Oktober 2013, 8:35

    Sehr schön hin bekommen. Als wir da waren, war das Wetter so mies, dass keine solchen Aufnahmen möglich waren. Eine wirklich faszinierende Fasade, die eigentlich geradezu dazu verleitet sie im Detail aufzunehmen.
    LG Dieter
  • Martin Kroke 24. Oktober 2013, 23:34

    Eine interessante Architektur und schöne Perspektive.
    Nach links hätte ich vielleicht noch beschnitten.
    VG Martin
  • Annette Arriëns 24. Oktober 2013, 21:00

    So wie Du schreibst, sehe ich es auch. Es braucht Zeit sich mit diesem Gebäude auseinander zu setzen um es fotografisch umsetzen zu können. Dieser Ausschnitt finde ich gut, obwohl ich rechts am Rand wohl noch die grünen Flächen wegelassenhätte. Als ich dort war, hatte ich zu wenig Zeit und es ist nichts Schlaues dabei geraus gekommen. LG, Annette
  • Wilfried Humann 24. Oktober 2013, 20:27

    Klasse Aufnahme, ich war erst vor wenigen Wochen in Reykjavik, aber leider nicht in der Harpa. Die habe ich nur von der Ferne gesehen, Schade! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 723
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 200