Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

"Farbige" Lebensfreude!

Gestern im Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Die beiden strahlten bis über beide Ohren, als ich sie ausgiebig beim Schaukeln beobachtet und fotografiert habe. Ich habe die Familie ( schwarze Mutter, weißer Vater und braunes Mädchen) mehrfach gesehen und war ziemlich angetan von deren Fröhlichkeit und Herzlichkeit.

Ich wünsche damit Allen einen traumhaften Pfingstsonntag.

http://www.youtube.com/watch?v=nGJynQKTJik

Gleich macht es platsch und das Wasser ist raus!
Gleich macht es platsch und das Wasser ist raus!
Jochen aus Bremen

Kommentare 14

  • mrs.monk 2. Juni 2012, 20:35

    und am schönsten ist: lachen ist meist wirklich "ansteckend"!
    wenn ich menschen lächelnd und freundlich begegne, bekomme ich auch ganz viel freundlichkeit zurück!
    dieses bild macht mich lächeln und strahlen...
    danke dafür!
    lg, mrs.monk
  • Simone Hoffmann 29. Mai 2012, 21:14

    ja die Lebensfreude steht den beiden wirklich ins Gesicht geschrieben,
    LG Simone
  • Dirk Schlender 29. Mai 2012, 18:59

    Eine wirklich tolle Aufnahme! Einfach toll anzuschauen!
    VG Dirk
  • H. Hermeter 28. Mai 2012, 22:24

    Lebensfreude pur schön festgehalten
    Lg Hermann
  • Mara-Felicita 27. Mai 2012, 23:58

    Ich wäre auch stehengeblieben und hätte einfach zugesehen und die Lebensfreude genossen.....solch ein fröhliches Lachen macht den Tag so schön.....Global total! Macht Freude! GLG Mara
    Danke vielmals zu
    SO SCHNELL GEHT ES !!
    SO SCHNELL GEHT ES !!
    Mara-Felicita
  • Manfred Bartels 27. Mai 2012, 14:35

    Bei dem Wetter müssen sie wohl strahlen....
    LG Manfred
  • hering hannelore 27. Mai 2012, 12:01


    lieber jochen

    lachen macht sooo leicht....
    george b. shaw sagt uns- es ist ein ungeheures glück,
    wenn man fähig ist, sich freuen zu können....
    aber was braucht es einen dichter, wenn wir es doch selber sehen können, dieses von herzen kommendene lachen, das uns überall begegnet, wenn wir nur mit offenen herzen schauen können...

    ich kann mir vorstellen, wie du da stehenbleibst und diese fröhlichkeit geniesst, wie sie dir ihr strahlendstes natürliches lachen schenken
    und du mitlachst....
    danke für das sooo zauberhafte bild,
    dafür dass du uns diesen glücksmoment eingefangen hast. wie auch unsere gemeinsam freundin brombeerfink habe ich das foto noch vor dem frühstück gesehen und nehme fröhlich es mit in den tag...
    dir zauberhafte stunden und geniesse die freie zeit..
    ganz liebe grüße schickt dir hanne
  • Brombeerfink 27. Mai 2012, 10:06

    Lieber Jochen,
    da bleibt mir nichts anderes übrig als mitzustrahlen, denn es ist einfach ansteckend, was Du an Fröhlichkeit eingefangen hast. Und dass Du da stehenbleibst und diese farbige Lebensfreude ffür Dich, für uns mitnimmst ist nur zu verständlich nach alldem, was Du uns schon vielfach in Deinen so herausragend- feinsinnigen Serien geboten hast.
    Das kleine humorvolle Foto jedoch hatte es ganz erheblich auf meine Lachnerven abgesehen.
    Und das gleich vor dem Frühstück. Danke Dir.
    Nun hab auch Du einen traumhaften Pfingssonntag
    mit herzlichen Grüßen, die Brombeerfink
  • Sonja.A 27. Mai 2012, 9:54

    Lebensfreude pur strahlen sie aus und hatten sichtlich kein Problem damit dass du sie fotografiert hast.
    Einen klasse Moment hast du hier eingefangen und die Quali des Bildes ist ebenso supi.

    Lg Sonja
  • Dieter Behrens K.T. 27. Mai 2012, 8:21

    Ein schoener Titel, fuer dieses Lebensfrohe Bild.

    LG a.In.Dieter
  • Maria van Weyden 27. Mai 2012, 8:09

    Prima Schnappschuss, sehr schön! LG MvW
  • Fotogenchen 27. Mai 2012, 8:09

    Die beiden machen wirklich einen fröhlichen und unbeschwerten Eindruck und auf so ner Schaukel rumzuhoppen macht ja auch Spaß.
    ....und wieder alles schön bunt, so wie du das eben gern magst, Miss Jamaica in knallgelber Hose, das Kind im bunten Kleidchen und im Hintergrund Blühpflanzen,....der Sommer ist einfach schön.
    lg und schönen Pfingstsonntag wünscht Dir
    Regina
    ...und das verlinkte Bildchen lässt mich schmunzeln:-)))
  • Maurice Mercier 27. Mai 2012, 8:05

    Ja - das strahlen sie aus !
    Du hast sie wundervoll eingefangen.
    Dir auch frohe Pfingsttage.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Beur2 27. Mai 2012, 7:57

    Au ja das ist immer sehr nett, Menshen kennenzulernen und daß hinterher eine Fröhlichkeit herauskommt, wie dieses tolle Bild beweist. Dir noch einen schönen Pfingstsonntag-vormittag!
    lg Beur2 - steffen
    aus dem Süden der Republik