Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 3

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Kommentare 3

  • Stephan Roscher 10. November 2001, 20:10

    Also für tot halte ich diese interessante Fliege nicht, jedenfalls dringt noch kein Verwesungsgeruch zu mir herüber ;-))) Auch wenn sie nicht in allen Bereichen gleich scharf geworden ist, imponiert doch besonders der klar konturierte Hinterleib mit dem äußerst gefährlich wirkenden schwarzen Borsten.
    Gruß
    Stephan
  • Oliver Erlewein 10. November 2001, 2:00

    Die Fliege sieht irgendwie schon dahingeschieden aus. Interessant währe eine lebende aber dafür muss man sich wohl auf einen Bauernhof begeben wo die Fliegen sitzenbleiben. ;)

    Gruss Oliver
  • Klaus Harms 9. November 2001, 21:09

    Gut gewählt; leider geht die Schärfe nicht durchgehend!