Zurück zur Liste
Farbige Bekleidung

Farbige Bekleidung

1.864 2

Pit Wilke


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid-Goldenberg

Farbige Bekleidung

Nach zwei Jahren war ich wieder einmal zu Gast im wunderschönen Quedlinburg.
Hier findet jedes Jahr der "Advent in den Höfen" statt.
22 Höfe hatten dieses Jahr (2006) wieder ihre Tore geöffnet.
Bitte gehe auf meine Fotocommunity-Homepage und mache einen Stadtrundgang durch Quedlinburg. Da ich nicht sofort alle Bilder hochladen kann, wird diese Serie nach und nach ergänzt. Der Rundgang kann, nach meiner Meinung, aber nur einen schlüssigen Eindruck hinterlassen, wenn man sich alle Bilder anschaut.
Sollten Fragen zu Quedlinburg (Anreise, Hotels...) vorhanden sein, einfach melden - ein Remscheider beantwortet die Fragen gerne.
Viel Spaß wünscht
Pit

Kommentare 2

  • Lux Lumen 27. Februar 2007, 12:13

    rechts unten sieht wie ein Vermummter aus.

    Ich hoffe, es geht dir gut
    GG LL
  • Ursula Hunter 13. Dezember 2006, 18:28

    Handarbeiten..... auch ein ehemaliges Hobby von mir. In den schönsten Farben...... Mit den Selbstgestrickten und Gefilzten kriegt keiner kalte Ohren :-)
    LG Ursel