Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbig-schwarze Weite...

Farbig-schwarze Weite...

293 4

Steffen Ruwe


Free Mitglied, Ibbenbüren, NRW

Farbig-schwarze Weite...

Habe mich mal an den vertikalen Panoramafotos versucht!

Kommentare 4

  • TRaSh ORb 18. Oktober 2007, 16:48

    wow ich finde es passt wirklich alles!!
    gefällt mir sehr!!
  • Chrissil0inchen 12. Oktober 2007, 14:30

    Also ich find das Bild genial! Ich weiß ja wies Original aussieht und finde das Düstere macht es interessanter! LG!
  • zimmernr10 19. September 2007, 9:15

    das bild ist sooo schön!
    leider ist das format am rechner schwer zu handhaben (das ganze mal am pivot-screen betrachten muß).
    die farben sind toll.
    manch einer mag den achso schwarzen horizont bemängeln, aber der ist hier eh nebensache ;)
    super arbeit!
    nr10.
  • Sabine Schwarz 18. September 2007, 15:26

    schön düster und der Bildaufbau mit den diagonal auseinanderlaufenden Mais(?)reihen gefällt mir sehr!
    über die mittige Himmel/Erde-Aufteilung kann man streiten, aber ich finde, hier passt es ganz gut
    LG Sabine