Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 23

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

FARBIG

Mit Farben in die Woche.
In der Hoffnung, daß wir diese Wochen einen Schirm nicht brauchen werden :-))

Canon digital mit Tamron 2.8/90
ISO 100 Blende 18 1/4 sek
Stativ

Kommentare 23

  • oregon70 4. September 2012, 19:44

    Bildaufbau, Farben und Schnitt hier stimmt einfach alles.
    Für mich Perfekt
    LG Jörg
  • David Zeder 16. März 2010, 11:55

    Super Bild! Die Farben kämpfen gegen das schlechte Wetter, den Regen. Sehr schön umgesetzt. Bildaufteilung: wow, Farben: super, Schärfe: perfekt und auch der Rahmen passt wie angegossen!

  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 22:47

    das hoffe ich auch
    schnitt und farben gefallen mir
    nehmen wir ihn als sonnenschirm
    gruß rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Juni 2005, 11:23

    Bildaufbau, Schnitt und Farben sowie die Bildidee klasse!!
    Gruss Wolfgang
  • Theophanu 14. Juni 2005, 9:26

    bis jetzt konnte ich auf ihn verzichten, wenn auch nur knapp. danke, es hat geklappt und der auschnitt ist perfekt.
    lg uta
  • Ulli Pohl 13. Juni 2005, 23:32

    das sind farben!!
    schöner schnitt, die regentropfen sind noch der kick!

    lg uli
  • Marguerite L. 13. Juni 2005, 19:12

    Tolles Detailbild, herrliche Farben, super Idee, ohne Wassertropfen könnte es auch ein Sonnenschirm sein.
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Hermann 13. Juni 2005, 18:38

    diese Farben tun mir gut !
    passt zum Sommer, obwohl es ein Regenschirm ist !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2005, 17:10

    es könnt ja auch ein Sonnenschirm sein, in diesen wunderschönen Farben könnts doch passen :-)
    lg Wolfgang
  • Harry E 13. Juni 2005, 15:27

    Sehr gutes Präsentation mit tollen Farben.
    Zumindest ich hab ihn heute wirklich nicht gebraucht, den Regenschirm, und ich hoffe mal das bleibt auch so!
    lg, Harry
  • Jenny Theobald 13. Juni 2005, 13:45

    sehr schoen bunt!
  • fotoali 13. Juni 2005, 11:53

    sehr schön. klare farben lg alexander
  • Doc Martin 13. Juni 2005, 11:51

    Wiederhole mich auch im Sinne von Markus, das ist fotografisches Können und Kreativität, die Motive einfach zu sehen, sie laufen einem ja ständig über den Weg...Klasse
    LG Martin
  • Silber-Distel 13. Juni 2005, 11:50

    ...und alle Farben spiegeln sich im glänzenden Stiel wieder. Tolle Bildidee- phantastisch umgesetzt.

    LG Anni
  • RA K 13. Juni 2005, 11:40

    sehr schön in den satten farben, auch der geometrische aufbau ist gelungen
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten