Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

farbig...

...oder

schwarz-weiss...
schwarz-weiss...
El Suizo
alte Römerbrücke bei Pollença (Mallorca)

Kommentare 6

  • Carola S. 20. April 2010, 19:46

    Auch mir gefällt die farbige Variante noch besser. Obwohl zu diesem historischen Bauwerk auch eine s/w-Aufnahme passend ist.
    So oder so Motiv und Foto sind wunderschön.
    Lg Carola
  • SchwedenSabine 20. April 2010, 7:33

    Für mich deutlich das Bessere in Farbe. Eine schöne Brücke.
    VG Sabine
  • Marianne Schön 19. April 2010, 20:44

    Für mich bitte farbig......danke!
    NG Marianne
  • Monika Tugcu 19. April 2010, 15:23

    Diese farbige Variante gefällt mir auch besser,weil die Farben die Brücke strukturell schön zur Geltung bringt......vor 32 Jahren habe ich Puerto de Pollensa besucht :-)
    Grüße Monika
  • ELEIRBAG 19. April 2010, 13:32

    Tolles Motiv...
    farbig ist sehr schön... es bringt die Spielgelungen und das Tageslicht in das Foto. LG Gabriele
    P.S. Deine Fotos sind immer eine Augenweide, ich schaue immer aber kann leider nicht immer kommentieren. Lieben Gruß zu Dir auf die Insel :)
  • Martin Oelschlegel 19. April 2010, 13:22

    Ich finde das farbige besser, beim s/w fehlt mir etwas (vielleicht zu wenig grau Abstufungen?)
    Grüße Martin