Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

farbig

Graffitti in altem Industriegebäude in Kiel [M]
Canon EOS 300 D

Kommentare 2

  • D. Suhr 16. Juni 2005, 20:13

    Danke für Deine Anmerkung.
    Jaja, ich weiss, die Ecke am oberen Bildrand - war mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber ich will da demnächst sowieso nochmal hin und auch in den Gebäuden Bilder machen, dann mach ich das Fenster gleich nochmal mit... :-))
    lg Dieter
  • Stephan Partzsch 15. Juni 2005, 14:41

    Schöne Idee, das graffiti so hervorzuheben! Nur schade dass das Fenster oben so angeschnitten ist. Ist ansich schon ein guter Gedanke, aber wenn dann müsste es unten und oben und dann auch ein wenig mehr sein!

    VG Stephan


    Ganz in Weiß...
    Ganz in Weiß...
    Stephan Partzsch