Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

farbharmonie, ...

... oder was?

Kommentare 20

  • Frau Ke 24. Mai 2007, 21:45

    die Tasche, psst, macht sich wirklich sehr gut. ;-)
  • Andreas Beier 13. Januar 2007, 23:09

    das lange rot-orange macht sich richtig gut
  • Rolf Endermann 17. Dezember 2006, 18:40

    Klasse gesehen,ich hätte es allerdings links wahrscheinlich noch etwas enger gefaßt.
    Ciao ROLF
  • Marion Ko. 16. Dezember 2006, 12:53

    schön, so ton in ton. witzige idee

    lg marion
  • Erwin F. 15. Dezember 2006, 19:07

    ...gut geschummelt !!!
    :)) erwin
  • Norbert Müller 15. Dezember 2006, 10:26

    Ein tolles Bild, das du da wieder entdeckt hast. Ich wünsche es mir in SW. Dann würde der Titel zwar nicht mehr passen, aber meine Zahnschmerzen würden vielleicht wieder weggehen ;-)))

    LG Norbert
  • Maria João Arcanjo 14. Dezember 2006, 23:04

    Amazing!!!!
    beijinhos
    MJ
  • Gerd R. 14. Dezember 2006, 22:40

    und wieder mal allerhöchsten respekt herr rolf. trifft genau meinen geschmacksnerv.
    l.g. gerd
  • Kamran R. 14. Dezember 2006, 22:03

    Jacke und Tässchen sind perfekt auf die Umgebung abgestimmt, der Zufall ist halt eine lustige Laune ;)

    Gruß Kamran
  • Jana Sandner 14. Dezember 2006, 21:00

    Im Textilunterricht (Grundschule) haben wir mal gewebt und ich habe genau solche Farben miteinander kombiniert, ebenso wie braun und türkis. Dafür habe ich eine 5 bekommen, wegen der unharmonischen Farbzusammenstellung. Dabei war ich meiner Zeit einfach nur voraus. *gg*

    Ich finde die Farbkombi klasse und es liegt voll im Trend. Die Farben bei der Frau anzupassen, ist eine gute Idee. Macht was her!

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Günther Ciupka 14. Dezember 2006, 20:51

    was für ein farbenspiel ...
    hg
  • pg-PhotoConcept.de 14. Dezember 2006, 18:53

    zaubern kann sich manchmal lohnen.
    jetzt war gerade manchmal! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Cornelia Schorr 14. Dezember 2006, 18:15

    Ha, für ein auffallendes Bild ist dir wohl jedes Mittel recht ;-)))

    LG conny
  • Helena Geri 14. Dezember 2006, 18:01

    Die Wirkung ist toll! Helena
  • Monika Und Peter Engels 14. Dezember 2006, 17:09

    hab mir doch gedacht, daß Du da gezaubert hast;-)
    Trotzdem tolle Aufnahme!

    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz