Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Farbglas & Ton

der Römer aus
Colonia Claudia Ara Agrippinensium: KÖLN, röm. Museum

Kommentare 5

  • Fritzla 8. November 2007, 15:32

    Ja, E L L E N,
    ich habe die beiden Einzeldias absichtlich mittig nicht durch einen Rand getrennt, damit es scheint, als sei es ein Bild.
    LG Fritzl
  • Fritzla 8. November 2007, 14:53

    Da musst mal hin mit Deiner "Techno -Kamera".
    da könntest Du coole Sachen foten., H O L G E R .Bei mir damals musste alles fix gehen, so hoppadihopp, weil ich eine Gruppe vollkommen desinteressierter Leute dabei hatte.
    LG Fritzl
  • Fritzla 8. November 2007, 14:48

    Auf jeden Fall, H E L M U T,
    denn ich denke, im römischen Museum zu Köln unter der Erde nehmen sie keinen Tand oder Schund auf.
    Siehe "Mit dem Fahrstuhl in die Römerzeit", wo diese Dinge allgem. beschrieben werden.
    LG Fritzl
  • HW. 8. November 2007, 14:47

    Schöner Schnitt, Licht perfekt ausgenutzt.
    VG Holger
  • Helmut - Winkel 8. November 2007, 13:05

    Das sind sicher sehr wertvolle - weil historisch belegte - Stücke!
    LG Helmut