Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaaaathi


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 6

  • Kaaaathi 23. Februar 2013, 10:37

    hm gewollt ist das nicht, hab mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert....zumal die kamera auf dem stativ stand ;) vielleicht verfolgt mich das "schräge" einfach :D
  • Justes 22. Februar 2013, 19:36

    Schöne Farben und Komposition! Was mich ein wenig stört ist, dass das Bild leicht nach rechts kippt. Oder ist das gewollt?

    Viele Grüße
    Julia
  • stefu 22. Februar 2013, 15:37

    HDR ist toll - wenn man es reduziert einsetzt und damit den Kontrastumfang normal ins Bild einfügt. Meistens wird HDR zur Gewalttat an meinen Augen... Ich selbst bin da nicht frei von - meistens verhunze ich Bilder auch, wenn ich HDR-Technik anwende...
    Diese Aufnahme ist stimmig und gefällt mir gut. Sie ist einfach natürlich und das ist schon wieder fast etwas Besonderes.
    Der Feuerlöscher gibt dem Ganzen noch mal etwas Besonders in meinen Augen. Versteckt und doch beim Betrachten aufgefallen.
    Finde ich toll, weil ich auch das Bedürfnis habe um die Ecke zu schauen in den Raum neben der Tür...
  • Tobias S. - Lipzi 22. Februar 2013, 13:29

    Na so hinterlässt jeder eben seine Spuren ! Vor allem - sanft und nicht so brachial !!
    LG Euch Tobias
  • Kaaaathi 22. Februar 2013, 11:40

    HDR hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert....ich muss glaub ich erst mal lernen so mit meiner Kamera klar zu kommen ;) musste nur lachen als ich den Feuerlöscher bei dir gesehen hab und mein Freund noch sagt er hätte ihn da hingestellt ;)
  • Tobias S. - Lipzi 22. Februar 2013, 11:27

    Danke - für deine Eindrücke- schöner Blick - from the other Side- schön auch ohne HDR

    mit HDR -
    Grüße Dich Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 35.0 mm
ISO 100