Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Farbflash

Teil 2 einer quadratischen Magnoliendetailtrilogie

angeknospt
angeknospt
Waldi W.

Kommentare 41

  • ValeriesWorld 22. April 2008, 8:16

    diese neue Richtung von Dir gefällt mir SEHR GUT Waldi! Du kannst mit Farben und Formen sehr gut umgehen! Weiter so....tolles Bild..sehr sinnlich....und das von einer Frau gesagt ;-.))) Ciao Valeria
  • Peter.Schuster 21. April 2008, 9:11

    auslichten 1 x 1 Meter und an die Wand damit.
    Danke für die Inspiration.
    LG Peter
  • Rosa Phil-Li 21. April 2008, 7:38

    ... klasse .. passt alles !!!
    lg rosa
  • Christa D. 20. April 2008, 23:23

    Waldiiii !!! Das sehe ich ja jetzt erst - das ist ja der Hammer! Die Schärfe und die Farben sind genial! lg Christa
  • Claudia L aus B 20. April 2008, 22:35

    Erotic-Flowers ... was es nicht alles gibt ... ;-)))
    Ich gestehe, dass ich auch "daran" gedacht habe ;-)))
    LG Claudia
  • Ruth U. 20. April 2008, 19:53

    Ich verstehe gar nichts ... um was geht es hier eigentlich? :-)))))))))))))))
    Das Foto ist doch wunderschön und sieht edel und elegant aus, die Farben sind toll und die Schärfe sitzt vollkommen richtig ... was manche hier wohl für Assoziationen haben? ... ich kann mich an nichts mehr erinnern ................. :-))))))))))))))))))
    LG Ruth
  • Hans Palla 20. April 2008, 11:38

    Oh! Ja - die Sektion passt. ;o))
    Der Rest aber auch. Finde ich besonders gelungen !
    Ciaoo! hans
  • Mathias Lorz 20. April 2008, 9:28

    sehr ästhetisch.
    passt absolut in die Sektion!
    LG Mathias
  • AL dente 19. April 2008, 23:12

    Auf eine Magnolie wäre ich da wohl nie gekommen, obwohl ich heute unter einem solchen Baum gestanden bin… Nur, leider waren alle Blüten ziemlich bräunlich. Ich denke, die Kälte der letzten Tage ist ihnen nicht sehr gut bekommen. :-(
    Wunderschön, diese Harmonie der Farben und super die Schärfe und der Schnitt. Ein richtiger Genuss, Dein Foto.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea
  • Benita Sittner 19. April 2008, 22:37

    +++ + Flower Erotik....das triffts auf den Kopf....stark Dein Foto....LG Benita
  • Nina Papiorek 19. April 2008, 22:28

    es gibt tatsächlich eine sektion erotic flowers ??? also ich geb ja zu, ich hab da auch an was gedacht beim ersten blick ;) lg, nina
  • BettyR 19. April 2008, 21:33

    **********************
    ****** WOW *******
    **********************

    LG Betty
  • Norbert Ruffert 19. April 2008, 21:06

    Einfach super - tolle Bearbeitung
    LG Norbert
  • El Greco 19. April 2008, 20:43

    Eine Farbpoesie!!!
    Beeindruckend, auch die Formen finde ich sehr interessant!
    LG, el.
  • Daniela D 19. April 2008, 20:16

    Das ist ja klasse ...!!
    LG
    Daniela