Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

"Farbfernseh- gerät"

Man kann damit wirklich in in die Ferne sehen und das sogar in Farbe.... ;-))

Kommentare 9

  • Nati E. 16. September 2010, 14:09

    Das macht mir Lust, auf der Stelle dort durchzugucken...Und es macht Sehnsucht nach Meer!!
    LG, Nati
  • Kally 16. September 2010, 10:39

    erst GEZ bezahlen und dann durchschauen ???
    lG
    Kally
  • mweiler 16. September 2010, 7:47

    ..die Dinger machen mich arm :-) meine Kinder wollen da jedesmal durch schauen :-)

    lg. Markus
  • phonsi bi 15. September 2010, 23:18

    auf was der Dieter immer kommt, *lach*,
    aber wo er recht hat, hat er recht.
  • bomae99 15. September 2010, 22:40

    Interessant bei mehr Schiffsbewegung und Vogelzug.
    Lg, Manfred
  • Foto Püppi 15. September 2010, 21:42

    Die Motividee finde ich richtig klasse
    LG von Gina
  • Rm Fotografie 15. September 2010, 19:33

    hm...da hättest du mal durch das guckloch fotografieren müßen...das wäre dann der knaller !!!!!

    mag ich, dein foto...wie alles vom meer

    liebe grüße
    ruthmarie
  • picture-e GALLERY70 15. September 2010, 19:33

    Ich denke, bei der Ferne bleibt blau, blau und weitere Farbe wird kaum sichtbar werden. LG E
  • Kathy 85 15. September 2010, 19:01

    schöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    Hast recht!
    lg Kathy