Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Hellfritz


Basic Mitglied, Bammental

Kommentare 5

  • S.ina 4. August 2008, 19:28

    Hallo Torsten,
    kann mich Lars' Kommentar nur anschließen!!
    bis auf die linke Ecke - wäre sonst zu perfekt und somit langweilig, aber so hast du's genau getroffen.
    Lg Jnana
  • Torsten Hellfritz 5. Mai 2008, 19:54

    Danke für eure konstruktive Kritik.
    Das mit der kleine Gebädekante habe ich erst später auch gesehen. Das mit dem linken Schnitt ist richtig, geht noch besser... bezüglich Farben habe ich die Tonwertkorrektur Farbespezifisch durchgeführt und das Blau anders gewichtet, der Himmel wurde getrennt "abgedunkelt"

    Gruß Torsten.
  • lg.photo 4. Mai 2008, 23:57

    Die Farben sind toll, bei mir gibt's nichts auszusetzen am Weißabgleich. Muß ja nicht immer super natürlich aussehen. Einen gewissen Film gibt's ja auch nicht ohne Grund in "NC" = natural colors und "VC" = vibrant colors Versionen.
    Top Aufbau, Top Farben.
    Ja, die halben Fenster hätte ich vielleicht auch noch weggeschnitten, aber dann fehlt unter Wahrung des Formates wieder oben was. Die kleine Gebäudekante rechts hätte ich noch mit Himmel überdeckt.

    Grüße, Lars
  • Kirsten 4. Mai 2008, 21:45

    stimmt dein weissabgleich? oder liegts an den farben? - das ist echt irritierend. aber mir gefällts auch :-)
    lg
    kirsten
  • Thomas Lebkücher ™ 4. Mai 2008, 21:33

    links hätte ich noch geschnitten,
    sieht aber klasse aus,
    gefällt mir !