Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...FarbExplosion...

...FarbExplosion...

290 10

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...FarbExplosion...

...eine zufällige, falsche Tastenkombination in PS und schon sah das Bild so aus...
Ich mag's irgendwie und bin schon sehr gespannt auf Eure Meinung...
Her mit der Kritik!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende :-)!

Kommentare 10

  • mein blühendes geheimnis 20. April 2008, 18:11

    sehr gut, das wirkt! mag diese farben hier sehr.

    lg die uli
  • Antonietta B. 19. April 2008, 17:16

    Die Wirkung macht`s!! Die Farben sind genial, mag ich sehr!
    LG Antonietta
  • NadineK 19. April 2008, 9:54

    Starke Farben!
    Aus der Quadratmeinung halte ich mich raus... weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall wirkt es mystisch!
    lg Nadine
  • Ulrike H 18. April 2008, 18:11

    Quadrat oder nicht Quadrat, das ist hier die Frage ;-)...
    Hatte mich dagegen entschieden, da ich die hängenden Blüten abschneiden müsste...
    Ich werd's aber trotzdem noch mal ausprobieren!
    Danke für's Anschauen und Eure Tipps :-)!
    LG, Ulrike
  • Renate K. 18. April 2008, 14:02

    Nix Quadrat ! Ich finde gerade den unteren Teil farblich und vom Motiv her richtig gut. Du kannst öfters mal das falsche Knöpfchen drücken :-)))
    LG Renate
  • Der Alex... 18. April 2008, 9:14

    !
    ...aber Quadrat wäre noch einen Ticken besser!
  • La Signora 18. April 2008, 8:25

    Wow wow wow ist das. Natur Fine Art oder so. :o)
  • Daniela D 18. April 2008, 8:23

    Hat schon fast etwas Gespenstisches...
    interessante Spielerei.
    LG
    Daniela
  • chocolate fudge brownie 18. April 2008, 8:04

    die Farben find ich toll.....aber Waldis Idee das Ganze ins Quadrat zu setzten, fände ich auch gut
    lg antje
  • Waldi W. 18. April 2008, 6:20

    hmmm - die Farben find ich gar nicht so übel
    vielleicht als Quadrat ? der untere Teil gibt mir jetzt nicht so viel ...
    lg waldi