Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de.la


Free Mitglied

Farbexplosion

Sonnenaufgang über dem Genfersee

Kommentare 8

  • de.la 4. März 2013, 20:09

    Das "Schiefsein" ist Absicht, ich wollte den Horizont auf den Reben im Vordergrund :-)
    Danke für die vielen Kommentare!
  • Hartmut Rühl 4. März 2013, 16:28

    Sonnen- und Mondaufgänge über dem Genfer See sind super, speziell üer dem Mont Blanc. Die Farben auf dem Bild sind super, leider bekomme ich ein steifes Knick wenn ich meinen Kopf nach links drehe...
  • Prinzessin 2 4. März 2013, 16:11

    die Aufnahme ist der Hammer...aber wie schon geschrieben etwas linkslastig !
    lg Ulrike
  • Daniela Schönthaller 4. März 2013, 9:07

    die farben sind der wahnsinn. bin nur ein bisschen von der schiefen lage irritiert.
    lg daniela
  • Tomas Menzel 3. März 2013, 22:07

    grandiose Farben
  • de.la 3. März 2013, 21:52

    entschuldige bernd :-)
  • Bernd Kaschner 3. März 2013, 21:49

    ...klasse aufnahme, gut bearbeitet,
    doch nun schmerzt das genick.
    viele grüße, bernd
  • LICHTundNICHT 3. März 2013, 21:33

    in der Tat eine Farbexplsion!