Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Margit Rath


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Farbenspiele.

Er hätte ruhig ein wenig später kommen können,- vielleicht ist es ja vorerst nur ein Kurzbesuch,- um uns auf die bunte Zeit einzustimmen ?

Casio Exilim 1000 - indoor - freihand . Softblitz

"Späte Freuden sind die schönsten;
sie stehen zwischen entschwundener
Sehnsucht und kommendem Frieden."

(Marie Freifrau von Ebner Eschenbach,
österreichische Erzählerin)

Kommentare 4

  • Sylvie Meier 15. September 2007, 10:25

    Eine sehr schöne Herbstkreation ist Dir hier gelungen, mit schönen, weichen, Farben:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • SieRei 9. September 2007, 5:01

    ...hier herbstelt es ja schon, schön!!
    Ein ganz feines Bild mit feinen Farben,liebe Margit.

    lG
    Linde
  • N I N A . B 6. September 2007, 18:42

    Ich mag den Herbst auch jetzt noch nicht und hoffe auch,dass es nur ein Kurzbesuch ist!!
    Eine sehr schöne Bildgestaltung!
    LG Nina
  • Peter Wrobbel 6. September 2007, 15:41

    Exzellente Bildgestaltung und Bearbeitung !
    Gute Einstimmung auf den Herbst mit seinen
    schönen Farben ! Liebe Grüsse Peter