Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

Farbenspiel ...

Gesehen in der Nähe meiner Arbeitstelle.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Allen einen schönen Abend.
LG Steffi

Kommentare 13

  • Verdi68 26. Mai 2008, 20:04

    Tolle Farbwirkung, endlich können wir das satte Grün wieder genießen. Ein schiweriges Motiv, dass Du Dir da rausgesucht hast, da wirkt der HG recht schnell überschärft. Aber die Perspektive ist toll anzusehen.

    LG, Verdi
  • Melanie Konrad 18. Mai 2008, 14:28

    Ich finds toll!!
    Klasse Farben und super Schnitt
    LG Mel
  • BJ-örn Heller 17. Mai 2008, 21:27

    1A Motiv perfekt in Szene gesetzt!

    Grüße, Björn.
  • Markus Fr. 16. Mai 2008, 22:22

    sehr schön!!
    lg
  • Eric Safaric 16. Mai 2008, 20:48

    das mit dem weg find ich cool, jetzt wo man´s weiss sieht mans auch, oder auch nicht:)

    find der baum sieht irgendwie reinkopiert aus

    lg eric
  • DorisBeate Frank 16. Mai 2008, 10:37

    Ich find´s gut so wie es ist.
    LG Doris
  • Michael Fülberth 15. Mai 2008, 21:17

    Am Motiv hab´ ich nix auszusetzen! Das Bild, was ich auch von meinen kenne, wirkt völlig unterschiedlich abhängig von dem Monitor auf dem ich es betrachte! Ich glaube auch nicht das du nachgeschärft hast, hier st es vielmehr die Sättigung die auf dem Notebook gut ist und völlig normal erscheint, jedoch wenn ich es rüberziehe auf den zweiten Schirm (Röhre-) es sehr übersättigt wirkt! Jetzt kann man mich auch fragen warum ich keinen dieser beiden Schirme kalibriere;)
    ist wahrscheinlich auch in Deinem Fall die technische Lösung des Problems! Ich mag´s!
  • fotoARTstudio 15. Mai 2008, 18:03

    Man kann schon erkennen, dass das zwei Äcker sind.Es wäre sonst sehr unlogisch, auch das der Baum kein Schatten wirft.
    Der Baum sieht aus, als hätte jemand ein Stück abgeknickt.
    LG Sabine
  • Stephanie Jülich 15. Mai 2008, 17:48

    @ Marion Stevens
    Das sind 2 Äcker und dazwischen ist ein Weg,
    direkt an diesem Weg steht der Baum.
    Da der vordere Acker den Weg verdeckt sieht es aus als ob der Baum schwebt, da hast du recht, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
    Mir hat gerade der Baum gut gefallen, aber so gehen die Meinungen auseinander :-))
    Danke für eure konstruktive Kritik.
    LG Steffi
  • Don Fröhlich 15. Mai 2008, 17:45

    Ich find's cool mit diesem Baum, der keinen Schatten wirft. Das hat was von einem Baum, der nur über's Bild fährt, um sich dann weiter umzuschauen...
    LG Ingolf
  • -- Z-B-L Foto -- 15. Mai 2008, 17:26

    ich hätte es ohne Baum viel interessanter gefunden, ich kann mich leider auch mit der Bea nicht anfreunden.
    Der Baum passt einfach nicht,Sorry.
    Lg
    Frank
  • Marion Stevens 15. Mai 2008, 17:21

    Die meisten deiner Fotos gefallen mir sehr, aber hier hadere ich mit deiner Bearbeitung (die ich selbst aber nicht beherrsche und bei der ich nur die Bildwirkung kritisiere)
    Der Baum scheint über dem Acker zu schweben, kann aber so gewollt sein, und der obere Bereich sieht ein wenig überscharf aus. Wenn ich ehrlich bin: ich mag´s nicht so richtig, sorry! Aber dass du etwas Neues ausprobierst, finde ich toll, ich schaffe es leider nicht!
    ;-))
    Marion
  • Thomas Ellendt 15. Mai 2008, 17:07

    Klasse...richtig klasse...

    LG,
    TOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz