Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Peters


Basic Mitglied, Elz

Farbenspiel

ich habe aufgrund von verschiedenen Anmerkungen das Bild erneut eingestell. Folgende Änderungen:
Bild ist größer
Die Baumstämme rechts sind heller

Kommentare 6

  • Gerald Schreiber 15. Dezember 2005, 20:50

    Das Bild wirkt jetzt doch ganz anders, zwar hat man den Eindruck der Weg führt irgendwie in die Unschärfe,
    trotzt eine schöne Aufnahme.
    LG Gerald
  • Norman P. 13. Dezember 2005, 22:37

    fein fein!
  • René Peters 13. Dezember 2005, 22:13

    Danke für die Anmerkungen, die erste Version ist noch unter meine Fotos zu sehen.

    René
  • Michael MS65 13. Dezember 2005, 22:11

    Eine sehr schöne Aufnahme und klasse Farben !! Gefällt mir sehr !!

    LG Michael
  • S. Schmid 13. Dezember 2005, 22:10

    schön, aber ich find's immer noch etwas duster, die Laubfarbe kommt gar nicht so richtig zur Geltung

    LG Stefan
  • Mr. D 13. Dezember 2005, 22:10

    Der Weg, das Farbenspiel an sich sind klasse gesehen und fotografiert, aber wie dunkel war es vorher? Es wirkt immer noch duster und zum Ende des Weges hin etwas unscharf!?

    LG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz