Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbenspiel in einem Krankenhausflur

Farbenspiel in einem Krankenhausflur

295 22

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Kommentare 22

  • Der Westzipfler 22. Juni 2008, 13:15

    Schönes Schatten- und Farbenspiel da auf dem Krankenhausflur. Da wirkt so ein Spital doch gleich viel freundlicher.
    Ich hab´ letztes WE auch mal wieder ein Gastspiel im Krankenhaus gegeben: Weil ich mich beim Fahrradreparieren am Daumen verletzt hatte und mein Tetanusschutz schon seit Jahren abgelaufen ist, hab ich der Notambulanz mal einen abendlichen Besuch abgestattet. Sowas passiert einem natürlich grundsätzlich immer am Samstagabend, wo andere Leute im Fernsehengemütlich EM schauen . . . ,.-))

    GLG aus Aachen, Markus
  • Picturefreak 21. Juni 2008, 7:38

    farbspiel im hospital ?
    na so kann man auch heilen ++
    #grüße
  • stefans sichtweise 20. Juni 2008, 22:49

    Farbe, damit die Seele auf andere Gedanken kommt ...
    gut gesehen.

    lg, stefan
  • Undo 20. Juni 2008, 12:17

    Was man alles sieht und du hast ein Super Blick dafür .
    Wenigstens ein bisschen Farbe im Tristen Altagsweiß.
    lg udo
  • Melanie Konrad 20. Juni 2008, 10:17

    Na das ist doch mal ein freundlicher Krankenhausflur - ich hoffe aber, das Du nicht im Krankenhaus liegst und es Dir gut geht.

    Tolle Aufnahme - sehr schön festgehalten
    LG Mel
  • Wilma Kauertz 19. Juni 2008, 20:19

    Schön farbig und freundlich, das Bild...hab aber keine gute Erinnerung daran...!
    LG...Wilma
  • Micaela Abel 19. Juni 2008, 20:15

    GISELAAAAAAAAAAAAA *herumhopps*
    da bissu ja wieder....
    ich finde es sehr fein, dass in krankenhäusern nicht alles so sterilfarbig ist. immerhin soll man doch GESUND werden....
  • Thomas Jahn 19. Juni 2008, 20:11

    Starke grafische Wirkung und Farben!
    LG Thomas
  • Markus Färber 19. Juni 2008, 18:48

    Ein sehr schönes Farbenspiel und ein klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut. :-)

    LG Markus
  • Barbara-J. 19. Juni 2008, 15:54

    Ja, Farbe ist hier wirklich genug vorhanden. *gg* Aber lieber Farbe als diese trostlosen, grau-weißen Gänge, die sonst dort auch oft sind...
    Hoffe, Du warst nur wen besuchen...
    LG; Barbara
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 19. Juni 2008, 12:45

    Krankenhäuder sind eigentlich nicht mein Ding, aber das Farbenspiel hast du prima eingefangen.

    LG Elke & Martin
  • Erika Fröhleke 19. Juni 2008, 11:18

    farbenfroh und sicher gut dort angebracht.
    lg erika
  • Norbert Gericke 19. Juni 2008, 10:07

    hallo gisela,
    das sieht ja vielleicht interessant aus, prima von dir ins bild gebracht.
    herzliche grüsse
    norbert
  • limited edition 19. Juni 2008, 9:56


    Die Sonne spielt mit den Farben und schenkt ein klein wenig Heiterkeit - wenn man einen Blick dafür übrig hat.
    Ist manchmal gar nicht so einfach das alles.

    LG Netti
  • J-La 19. Juni 2008, 9:29

    Sieht ja cool aus. Die Zeiten, wo alles in tristem Weiß ist, sind ja zum Glück vorbei.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz