Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 8

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Kommentare 8

  • René B... 3. Dezember 2004, 15:17

    Sehr schön und klasse Idee.

    Gruß René
  • Peter Ackermann 4. November 2004, 7:20

    Hallo Claudia!
    Sehr gelungenes Tableau mit den unterschiedlichen Herbststimmungen und Details.
    Ganz gleichmäig bekommst Du es hin, wenn Du bei Photoshop die Funktion "Hilfslinien" verwendest. Dann docken sich die Bildränder genau an die Linien an.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Dieter J. Lehmann 3. November 2004, 22:42

    Schönes Farbenspiel und schön zusammengestellt.
    Warum hast du die Bilder nicht alle gleich groß gemacht ?

    Grüssle
    Dieter
    Beerenauslese
    Beerenauslese
    Dieter J. Lehmann
  • Karl-Heinz Omet 3. November 2004, 20:59

    Hallo Claudia,
    schönes Arrangement :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Norbert. Arndt 3. November 2004, 20:56

    Hallo Claudia,
    schöne Idee und äußerst Wirkungsvoll!
    Dabei ist jedes Einzelne allein für sich schön schön.
    Gruß Norbert
  • Claudia Lienert 3. November 2004, 20:30

    na ja Lothar....mit der Zusammenstellung hat es nicht so genau geklappt....ob mir wohl jemand sagen kann wie man so eine Collage gleichmässig zusammenstellt?
  • Lothar K. 3. November 2004, 20:25

    hallo claudia,
    das sieht ja toll aus - sehr schoene kombination passend zur zeit...;-)) da muss frau wohl schon ein profi sein, um das zu kreieren ?!
    herzl, lothar
  • Steffen Froehlich 3. November 2004, 20:21

    Au ja, das ist gut. Jedes einzelne Bild ist interessant!
    So ein Projekt muss ich auch mal starten ...
    Gruss, Steffen