Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 3

Anni Sto


Basic Mitglied, Gärtringen

Kommentare 3

  • Claudia Gessner 7. Mai 2009, 19:44

    Ich finde die Rahmenkunst ist ein ganz wichtiger Teil bei den Fotos. Ich benutze Rahmen leider erst seit kurzem. meine ersten Bidler haben noch keinen. Aber heir ist es wieder ganz toll geworden. Die Unschärfe könnte vielleicht etwas störend sein, aber das Topt dann wieder der Name, der das Grün der Wiese annimm(, oder durchsichtig ist?).
    Aber zu dem Vogel muss ich auch noch mal sagen, dass der spitze getroffen wurde. Sehr schön, auch mit seinem Partner im Hintergrund!!!!!!
  • Petra Kloss 6. Mai 2009, 23:03

    was ist denn das für ein hübscher Vogel??
    Wo hast Du den entdeckt??
    sieht klasse aus...

    lg Petra
  • Corinna Leonbacher Fotografie 6. Mai 2009, 22:10

    Ein schöner Vogel! Wie nennt der sich?