Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.456 63

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Farbenrausch

unglaublich, da fahr ich in die Provence und schau mir die Augen aus nach diesem Prachtexemplar....Fehlanzeige....im Vorbeiflug hat er sich blicken lassen, mehr nicht.
Da schau ich nun dieser Tage rein zufällig Richtung Blumenbeet und kann es nicht fassen.
Die Kamera war im Auto....also raus....hektisch und in der Hoffnung, dass er ja ausharrt im Garten, es war dreißig Grad warm und er hatte sich bei dieser Wärme wohl in die ansonsten kühle Eifel vorgewagt.
Er war extrem hibbelig und es gibt hier sicher viel perfektere Fotos von ihm,
aber auf einer rosa Wolke sitzend vielleicht nicht so oft..:-)

Kommentare 63

  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 23:17

    Einfach KLASSE, Marlen.
    Ich wünschte, ich erwische auch mal einen Schwalbenschwanz... ich habe ihn leider noch nie in original gesehen.
    LG Sabine
  • Joachim Kretschmer 26. August 2013, 22:13

    . . ein wunderbarer Schwalbenschwanz und in allen Teilen noch so perfekt . . . wunderbar aufgenommen . . . eben eine *Marlen*.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Wiltrud Doerk 25. August 2013, 20:12

    Ein märchenhaftes Bild - sieht wunderschön aus in all den rosa Blüten,
    lieben Gruß dir,
    Wiltrud
  • Andre´s Bilderwelt 23. August 2013, 3:35

    WOW
    Fantastisch hast du einen unseren schööönsten Schmetterling hier zu lande erwischt.
    Ganz,grosses Kino...
    Da bleibt mir nur noch Herzlich zu Gratulieren und mein Gefühl deine Bilder bewundern zu dürfen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • KukiCrew 19. August 2013, 11:01

    Da hast Du ja schnell reagiert und sogar eine ganz tolle Aufnahme machen können. Wunderschön mit dem rosa HG.
    Bei uns gibt es den leider überhaupt nicht.
    VG KC
  • Margret u. Stephan 16. August 2013, 20:37

    Es ist WUNDERSCHÖN und ich finde gerade die Fotos die "auf die Schnelle" gemacht werden gerade die schönsten.
    Der Hintergrund ist so zauberhaft verspielt dann der prächtige Schmetterling, der richtig plastisch wirkt, besser kann man ein Foto nicht machen!!
    LG Margret
  • Sinja. 11. August 2013, 14:49

    Deine Bilder bekommen immer sehr viele positive Anmerkungen, ... und das auch zu Recht!
    Du bist eine wunderbare Künstlerin, …..immer wieder muss ich mal bei dir vorbei schauen, …..mein Kompliment, für diese schöne Arbeit,
    herzliche Grüße Sinija
  • Martina Hü. 10. August 2013, 20:41

    Fantastisch.
    LG von Martina
  • Dirk Schlender 10. August 2013, 9:19

    Eine wunderschöne Aufnahme! Die bunten Blüten und als Highlight der Schmetterling als Eyecatcher!
    VG Dirk
  • Doris H 9. August 2013, 19:43

    du glückskind marlen...ich habe in diesem jahr noch keinen einzigen vor die linse bekommen, erst recht nicht so einen schönen noch dazu auf eiern rosa wolke. und technisch ist doch wirklich nichts an dem bild auszusetzen. wir müssen ihn ja nicht im voting wiederfinden :-) eine galerie kann sowieso nicht dieses träumerisch-romantische würdigen :-)

    lg doris

    lg doris
  • Monue 9. August 2013, 17:55

    Da freu' ich mich doch mit Dir, dass Du ihn im heimischen Gebiet doch noch vor die Kamera bekommen hast!! Er ist wirklich wunderschön... prima platziert hast Du ihn im Bild... und dazu die tolle Blütenpracht um ihn rum... ja, stimmt... wie auf rosa Wölkchen... ;o)
    Eine wirklich tolle Falteraufnahme, fein präsentiert!
    LG Moni
  • Maiarisli 9. August 2013, 14:38

    gratuliere zu diesem atemberaubendem Bild
    a liaba gruass
  • TwightLight 9. August 2013, 11:22

    Gerade die "rosafarbene Wolke" macht´s. Für mich
    eine wundervolle Naturaufnahme eines Schmetterers.
  • Sabine Kalweit 9. August 2013, 10:25

    Du sagst es, liebe Marlen....den hibbeligen Flattermann hatte ich gestern auch erstmals sitzend- wenn auch nur kurz- vor der Kamera: Daheim im Garten!
    Deine Aufnahme ist aber viel schöner, als meine am langweiligen Sommerflieder:-)
    liebe Grüße von Sabine
  • Eifelpixel 9. August 2013, 7:17

    SPITZE!
    Glückwunsch zu diesem einmaligen Bild.
    Habe ihn auch noch nie in der Eifel gesehen.
    Schöne Grüße Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Klicks 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten