Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Farbenrausch

Ich wollte ja heute Blümchenpause machen,
aber angesichts des Wetters habe ich mich anders entschieden.

Kommentare 30

  • Martina R 13. Mai 2009, 0:06

    wundervolles Foto und herrliche Making Off Dokumentationen
    LG Martina
  • Benjamin Bachmair 8. Mai 2009, 18:34

    Traumhaft!!

    lg benny
  • Mario Maindl 7. Mai 2009, 7:23

    Hier kommt das malem mit Licht nicht nur wörltlich zur geltung.
    lg,Mario
  • Gabi... 7. Mai 2009, 6:34

    wunderschön diese farben...kommt gut!
    lg gabi
  • Jürgen Greiner 6. Mai 2009, 21:47

    ein wunderschönes Bild!
    LG Jürgen
  • Elisabeth Bach 6. Mai 2009, 21:24

    Balsam für die Seele an so einem grauen Tag!
    LG Elisabeth
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2009, 20:47

    ich bin froh, dass du keine Pause machst ... solche Farben braucht man im Regengrau
    Servus, Wolfgang
  • Rudolf Pohmann 6. Mai 2009, 20:14

    Wie gemalt, wunderbarer Schärfeverlauf! Gefällt mir!
    LG Rudi
  • KaPri 6. Mai 2009, 19:37

    nicht nur fürs bild, auch fürs herumkugeln am boden im farbenrausch kann ich nur beste (haltungs-)noten ausstellen!
    ;-)
  • Qingwei Chen 6. Mai 2009, 18:54

    @karin,

    habe jetzt das zweite making of gesehen und die teleskop-antenne erkannt:-) die scheint mir aber sehr kräftiger als ein pkw antenne. vielleicht von einem LKW? :-)

    lg qingwei
  • Belfo 6. Mai 2009, 18:04

    @Benjamin: Vielen Dank, aber ich bin mir sicher, Du wolltest "Hallo Karin" schreiben, nicht "Hallo Hans" :-)

    :-))
  • Benjamin Schuchardt 6. Mai 2009, 17:55

    Hallo Hans,
    minimalistische Gestaltung, die bei mir aber ein riesigen Woweffekt hervorruft;-)!
    Dieses Farbenspiel ist einfach eine fantastische Kreation von dir und mitten drin die kleine Nelke. Entspannung pur, dieses Gemälde anzuschauen!

    LG
    Benjamin
  • M.Gebel 6. Mai 2009, 17:31

    @Karin: Du weißt ja, dass das nicht wirklich ernst gemeint war;-)

    lg
    markus
  • Karin RoWo 6. Mai 2009, 17:28

    @markus: mit dieser kritik kann ich ganz gut leben ;-)))

    lg karin
  • M.Gebel 6. Mai 2009, 17:21

    bis auf den kamerahersteller in hans seinem makingoff-upload eine ganz feine präsentation mit viel "knoff-hoff":-)))) ... und das bild als solches ist auch noch stark!

    lg
    markus