Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Farbenrausch

...dem sich die kleine Fliege nicht verschließen kann
(oder ist es eher der Duft;))) ?

Kommentare 13

  • Karl-Heinz Fleck 5. August 2003, 20:37

    Top Makro. Gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Günter Breuer 5. August 2003, 11:36

    Hallo, Ingrid,
    die Fliege taucht ja richtig ein in den gelben Überfluss! Dein dezenter schwarzer Rahmen lässt das Gelb so richtig leuchten! Passendes Format, schönes Makro,
    lg Günter
  • JörgD. 4. August 2003, 23:09

    Allerhand los auf dem Rainfarn...
    Grüße
    Ded
  • Manfred Bartels 4. August 2003, 21:15

    Klasse..........
    Gruß Manfred
  • MI M 4. August 2003, 21:09

    @Ingrid:
    Ich weiss, dass meine ein Goldfliege ist, es ging mir auch nur um die Situation...(c;
    Deine ist eine graue Fleischfliege
    Aber beide sind normalerweise woanders, als auf Blumen zu finden *g*

    Gruß
    MIM
  • Anne G. 4. August 2003, 19:48

    wunderschön festgehalten, ingrid! herrliche farben und schärfe! die fliege hätte ich vielleicht nicht ganz so mittig plaziert!
    lieben gruß, anne
  • Ingrid Mittelstaedt 4. August 2003, 18:28

    @Michael: Du hast auf Deiner gelben Blüte eine Goldfliege, so wie diese:

    Wer mag da noch drauf hauen?
    Wer mag da noch drauf hauen?
    Ingrid Mittelstaedt


    Leider kenne ich den Namen meiner heutigen Fliege nicht.

    LG von Ingrid
  • MI M 4. August 2003, 17:41

    Hallo Ingrid,

    die Blume muss wirklich berrauschend sein, dass es sogar die gemeine Fleischfliege anlockt.
    So einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon
    Auf jeden Fall ein erstklassiges Makro mit 1a-Farben!

    Gruß
    MIM
  • Helga R. 4. August 2003, 17:14

    Ich glaube, es ist der Farbenrausch. Gelb hat doch immer eine Anziehungakraft auf alle Insekten. Wunderschöne Makroaufnahme, tolle Schärfe und geschmackvolle Präsentation.
    Gruß Helga
  • Abstrakta Wahnsinn 4. August 2003, 14:39

    das ist super gelungen, tolle farben und schärfe :)))
    lg
    kirsten
  • Elisabeth Heidegger 4. August 2003, 14:28

    Der Titel könnte nicht besser sein.
    Eine herrliche Sommeraufnahme. Sie trägt die Sonne in sich und das wird die Fliege wohl gespürt haben.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Marianne Wiora 4. August 2003, 14:16

    Ein wunderschönes Bild. Gruß marianne
  • Hans-Peter Möller 4. August 2003, 14:13

    Ingrid,
    schönes Motiv, klasse Schärfeverlauf.
    Grüße aus Berlin