Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Farbenrausch

Hab nach langer Zeit mal wieder Blümchen im Studio fotografiert, da der Frühling so lange auf sich warten lässt.
Ich brauchte einfach mal wieder Farben. ;-))

Kommentare 6

  • Michael Wolta 17. April 2013, 21:39

    eine sehr schöne Inszenierung, klasse finde ich vor allem das Licht
    LG Micha
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2013, 19:09

    Du hast einen sehr schönen Schnitt gewählt, Schärfe und Farbe sind hervorragend, gefällt mir ausserordentlich gut.
    Grüsse an dich mit einem Dankeschön, für deine konstruktive Kritik, da muss ich dir vollkommen recht geben.
    Gerlinde
  • J. Schmidt 64 12. April 2013, 18:06

    Wirklich ein tolles Makro mit sehr schönen Farben und einem klasse Schärfeverlauf. Die Präsentation gefällt mir auch sehr gut.

    VG Jörn
  • Silke Klewitz-Seemann 12. April 2013, 13:04

    Wunderschön...kann mehr davon vertragen!

    Freu mich schon auf den Farbenrausch in der Natur, das müßte ganz bald endlich losgehen!!

    LG Silke
  • ALLWO 11. April 2013, 19:49

    Dein traumhaft schönes Blumendetail kann man doch nur loben ... Beste Grüße von ALLWO
  • Marion Weeke 11. April 2013, 19:43

    Wunderschöne Aufnahme mit einer perfekten Schärfe auf den Blütenstempeln, kommt sehr weich rüber - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion