Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 48

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Farbenrausch

Die Mohnblüten locken doch immer wieder....

Kommentare 48

  • Paco Pavón 3. April 2015, 2:00

    Una auténtica maravilla y una precisión exquisita.
    Une vraie merveille et une précision exquise.
    Un saludo.
    Paco.
  • Ursula Bruder 21. Dezember 2014, 15:54

    einfach wunderschön!!!!!
    lg Ursula
  • Christiane S. 15. Juni 2014, 11:30

    Fantastisch............!!!!!!!!!!!!!!!!

    So etwas versuche ich auch immer mal wieder, is tmir aber noch niemals in dieser Qualität gelungen!

    Liebe Grüße - Christiane
  • Bernd Pelger 15. Juni 2014, 7:32

    Sehr gut gelungene Aufnahme mit toller Schärfe. Nur der Rahmen ist nicht nach meinem Geschmack.
    Gruß Bernd
  • Dominique BEAUMONT 10. Juni 2014, 9:40

    Super macro Elke
    amitiés
  • Zwei Münchner 5. Juni 2014, 18:22

    Mich begeistern Mohnbilder auch immer wider und Du hast den Mohn ganz besonders präsentiert. Schön der Schärfeverlauf. LG Moni
  • Fleur 51 4. Juni 2014, 17:34

    Stimmt Elke,.... keine Ahnung wie viele Aufnahmen ich schon von Mohnblüten im Laufe meines Lebens gemacht habe.
    Immer wieder führt diese Farbe in Versuchung.
    Die Leichtigkeit der Blütenblätter und das filigrane Innenleben zeigst Du wieder auf faszinierende Weise.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Elfi
  • Ralph Gauer 4. Juni 2014, 13:39

    Ganz Ausgezeichnet, schöne Farben und gute Schärfe. Ein sehr Eindrucksvolles Bild. Mein Kompliment.
    LG Ralph
  • angel-dd 4. Juni 2014, 7:54

    Ja, immer wieder sehr schön anzusehen und toll präsentiert.
    LG Angel
  • elli-gw 3. Juni 2014, 23:21

    Eine wunderschöne Präsentation.
    Die Schärfe sitzt auf dem Punkt genau, das Rot leuchtet wunderbar und der Rahmen bringt die Aufnahme noch mehr zur Wirkung.
    LG Elli
  • E-Punkt 3. Juni 2014, 19:51

    Du hast einen sehr guten Sinn für
    Farbe und Grafik.
    Hier treffen diese beiden Elemente
    naturgemäß aufeinander. Aber
    man muß ES sehen. Du hast
    das Auge dafür.

    LG Elfi
  • Margot Bäsler 3. Juni 2014, 19:15

    Hallo Elke - du zeigst eine herrliche Gestaltung eines Fotos. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Inneren und das Rot leuchtet einfach fabelhaft.
    ---LG Margot---
  • Antonio Pascual (aoplpo) 3. Juni 2014, 17:21

    Precioso macro Elke, saludos y gracias.

    Sa Riera
    Sa Riera
    Antonio Pascual (aoplpo)
  • authbreak 3. Juni 2014, 15:42

    Hier passt der Titel genau, wunderschön das tolle Rot der Blüte.
    LG Heinrich
  • Ruth Lübke 3. Juni 2014, 15:04

    Beeindruckende Farbe - aber sie sind wirklich so rot, dass manchmal das Objektiv Schwierigkeiten mit der Farbe hat.
    Wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Ruth