Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Grundhöfer


Basic Mitglied

Farbenrausch

Sonntägliche Spielerei am PC nach einem herbstlichem Spaziergang

..fragt bitte nicht, was ich da alles angeklickt habe, denn mich interessiert nur das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt Euch auch...das Original kommt dann später...

Kommentare 47

  • Elke Ilse Krüger 15. November 2014, 13:15

    Hallo Elke, das sieht doch einfach herrlich aus. Auch wenn man den Tönen etwas nachgeholfen hat, so wirkt es doch wunderbar herbstlich.
    LG Elke
  • Anne Rudolph 11. August 2014, 17:21

    das Original ist schon nicht schlecht. Aber Deine Spielerei die hat schon was. Es ist aber auch super schöne Herbstfarben die Du dem Laub hier verpaßt hast
    lg anne
  • SchwedenSabine 26. März 2010, 19:12

    Absolut breauschend dein Farbrausch...ein wunderschönes Herbstbild.
    VG Sabine
  • Chistoph Walgern 25. Februar 2008, 22:50

    das nenn ichmal tolle farben... es lebe der herbst
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Dezember 2007, 16:44

    Gefällt mir sogar besser als das Original.Ein Farbenspiel sondergleichen.Klasse.
    wmr
  • Karl-Heinz Althaus 10. Dezember 2007, 20:38

    Sehr stimmungsvolle, farbenprächtige Aufnahme!
    LG Kalli
  • Silvia O. A. 8. Dezember 2007, 10:25

    Klasse Arbeit. Sieht richtig toll aus. Aber auch das Original ist bezaubernd. Die Perspektive gefällt mir sehr mit dem Weg, der von links ins Bild führt und hinter der Biegung verschwindet... und die Farben sind natürlich topp!
    Herzlich, Silvia
  • Fotofan 24. November 2007, 14:22

    Wir waren zweimal im Indian Summer in New England und haben solche Farben live erlebt.
    Sehr schöne Bearbeitung.

    LG Ulrich
  • Willi Wegmann 23. November 2007, 20:28

    du hast aus einem foto ein gemälde gemacht was mich sehr anspricht.
    ich kenne das wenn man am pc sitzt.....was echt gutes dabei herauskommt und man nicht mehr weiss was man gemacht hat. aber egal sage ich mir dann...das ergebnis ist klasse und gut....grins.

    lg: willi
  • Der Westzipfler 23. November 2007, 14:21

    Ich will da jetzt aber genau wissen, wie Du hast hinbekommen hast, Elke! Wenn`s geht, Schritt für Schritt, bitte! ,.-)) Irre sieht das aus . . . Indian summer in der Eifel! Eine schöne Illusion hast Du da mit Hilfe von PS & Co. am PC gezaubert . . .

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes, erholsames WE, Markus 8-))
  • Piroska Baetz 20. November 2007, 18:07

    schön, malerisch..einen schönen solche weg ..ist immer tut gut spazieren gehen..
    lg. piri
  • chimareana 12. November 2007, 18:23

    STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG. Sina
  • magdalena brown 10. November 2007, 12:00

    oh wow.. die farben sind absolut herlich. das motiv wunderschön! da zeigt sich wie viel ich noch lernen muss, gratuliere das foto sieht einfach nur genial aus!
  • Thor Schulze 10. November 2007, 9:33

    Tolle Farben, richtig schön, gefällt.
    vg, Thor.
  • Susi W. 9. November 2007, 20:12

    Spielen macht Spaß :))