Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Eric Bender


Basic Mitglied, Minburi / Lad Krabang

Kommentare 7

  • eklys 13. Januar 2014, 8:29

    wirklich ein Farbenmeer. Ich würde viell. oben wegschneiden, so dass sich der Blick auf die Farben, die Wege und dem kl. Haus fangen. So ein schönes Bild. Vg eklys
  • Nobby.de 27. Oktober 2013, 16:54

    Wow !!
  • Martin Kroke 27. Oktober 2013, 16:40

    Traumhafte Farben in einer meiner Lieblingslandsaften. Links und oben würde ich noch beschneiden.
    VG Martin
  • Helmut Eric Bender 27. Oktober 2013, 16:40

    @ Clara,
    auf meinem Originalfoto ist der Bogen voll drauf,
    und noch mehr....Schade
    LG Helmut
  • sanuk 27. Oktober 2013, 16:34

    Wow,tolle Farben.Da leuchten meine Augen:-))
    LG Conny
  • Clara Hase 27. Oktober 2013, 16:24

    da hat sich jemand bei der pflanzung aber richtig mühe gegeben - sieht aus wie im botanischen Garten
    hübsches Landschaftsbild

    wenn du noch eine Aufnahme hast wo der Weg nicht abgeschnitten ist, dann wäre die besser - also der linke bogen
  • Paolo Ceccarelli 27. Oktober 2013, 16:12

    sehr gut festgehalten!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1