Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Farbenprächtiger Oktoberhimmel

Nach einem Regentag präsentierte sich der Abendhimmel über den abgeernteten Feldern.

Kommentare 13

  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 15:58

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 15:31

    Hallo Rudi, eine wundervolle Herbststimmung, die Farben sind einfach wunderbar zu dem dunklen Boden.
    LG Elke
  • André-Bessaker 27. Oktober 2013, 20:44

    Tolle Farben, sieht wirklich prächtig aus!
    Gruß André
  • Siegi Auer 27. Oktober 2013, 20:01

    ...das stimmt das ist er wirklich!
    eine tolle wunderschöne Arbeit so wie wir es von dir schon gewohnt sind!!!

    LG
  • emen49 27. Oktober 2013, 19:57

    Was für eine wunderbare Lichtstimmung...traumhaft dieser dramatische Himmel...
    VG Marianne
  • Silkepixel 27. Oktober 2013, 19:35

    Ja, der Himmel ware die letzte Woche oftmal sehr farbenprächtig, leider habe ich es nicht festgehalten so wie du, einfach ein schönes Licht.

    LG Silke
  • struz 27. Oktober 2013, 19:18

    Ja da gebe ich dir Recht, dieser Himmel ist eine wirkliche Augenweide. Gruß Struz
  • Judy 27. Oktober 2013, 19:09

    Ein wunderbarer Himmel über diesem weiten Land...
    LG judy
  • Sigrun Pfeifer 27. Oktober 2013, 17:50

    Das ist sooo schön ! Ich genieße diese Schönheiten noch hier im Urlaub. Bald bin ich wieder in der Stadt. :-( Da sind die Wege weiter, um diese Schönheiten zu sehen. LG Sigrun
  • -Sauerländer- 27. Oktober 2013, 17:27

    Wunderschön.
    Hast Du sehr gelungen festgehalten.
    Gruß Oliver
  • Günter Könitzer 27. Oktober 2013, 17:21

    Prächtig!
    LG Günter
  • Andrea R. W. 27. Oktober 2013, 17:07

    Was für eine Licht! Auch der Himmel ist vom Allerfeinsten
    LG andrea
  • Raimund Samerski 27. Oktober 2013, 16:51

    Schöne, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund