Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Albat


Complete Mitglied, Trifelsland

farbenprächtiger Bergsteiger ....

Bei einem Besuch von Gabi und Udo Marklein ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, IHN zu besuchen. ER hat sie sofort ins Herz geschlossen und war derart zutraulich, daß ich aus dem Staunen nicht mehr heraus kam ... :-)

Anfänglich war er bei mir noch so scheu, daß ich schon dachte, "oh weh, hoffentlich kommt er überhaupt, wenn Fremde da sind" aber dann brach das Eis schlagartig

Das waren mal wieder eine schöne Zeit - wünsche Euch eine gute Reise.

Kommentare 6

  • Siegfried 9. Juni 2012, 23:47

    Feines Bild.
    Hast Du mal zu identifizieren versucht, was der alles im Schnabel hat?
    Schade, daß diese herrlichen Vögel immer seltener werden.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Vogelfreund 1000 4. Juni 2012, 21:10

    Klasse Stefan
    Wunderbare Aufnahme.
    gruß franz
  • Hans Bleh 4. Juni 2012, 7:51

    tolle Aufnahme gefällt mir sehr. Hätte echt mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Gruß Hans
  • Volker K 3. Juni 2012, 23:44

    Ich schließe mich an, starke Aufnahme !
    Gruß Volker
  • Kodiak1255 3. Juni 2012, 23:39

    Sehr schön. Prima Schärfe.
    Gruß Jürgen
  • Tom Mohr 3. Juni 2012, 23:10

    Super schöne Aufnahme. Klasse erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Thomas