Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 10

Karola Bruckmann


Free Mitglied, Rheurdt

Farbenpracht

Maserung auf einem Baum
- freundliche Leihgabe von meinem Schatz -

Kommentare 10

  • Martina I. Müller 20. Februar 2012, 20:14

    Wie viele Geschichten hat die Zeit wohl in dieser Baumrinde verewigt - wir müssten sie lesen können,
    doch wir können sie nur mit unserer Fantasie erfühlen.
    Eine fabelhafte Aufnahme mit diesem tollen Farbverlauf.
    Gut gesehen.
    LG Martina
  • Momo70 3. April 2011, 18:19

    Ein tolles Bild! Gut gemacht Brüderchen. Toll gesehen!

    LG Anke
  • Charly Van Onckelen 1. März 2011, 19:16

    Hallo Karola..............da hat Wolfgang aber ein tolles Auge bewiesen. Toll ! Kompliment !
    Einen lieben Gruß an Euch, Charly !!!
  • Fotofurz 20. Februar 2011, 19:19

    Welch herrliches Detail.
    LG Ivonne
  • mangie 20. Februar 2011, 19:00

    Wunderschön,Karola, und ein Kompliment an deinen Schatz. Im oberen Bereich des Bildes sehe ich einen Vogelkopf leider falsch herum. Bitte stelle das Bild doch noch mal ein, um 180 Grad gedreht.
    Es grüßt,
    Matthias
  • biswo 20. Februar 2011, 18:21

    Wouh, kein Künstler kann's besser als die Natur! der Mensch muß es nur sehen, wunderbar
  • ippoh 20. Februar 2011, 11:50

    Wow... da sind ja echt äusserst viele Farbtöne drin enthalten!
    Klasse gesehen!
    LG Heike
  • Huetteberg 20. Februar 2011, 10:16

    wunderschön...
    LG Bernd
  • halo60 20. Februar 2011, 9:06

    Sehr gut gesehen Ruhe und Kraft in einem Foto.Sehr schön.GLG Hans
  • Heike Loß 20. Februar 2011, 7:13

    Das Universum im Baum ;o))) toll gesehen ... gefällt mir durch die Farben und die Struktur besonders...weich, trotzdem kühl.... man kann versinken in den Formen und Farben, man kann hinein schauen und wird mit auf die Reise genommen....das kam mir so in den Sinn bei deinem Bild...

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende euch ,o)

    Heike