Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Porst


Pro Mitglied, Viersen-Dülken

Farbenpracht in der Kathedrale von Palma

Als plötzlich die Sonne durch eines der vielen Mosaik-Glasfenster schien, entstand ein wundervolles Farbenspiel zwischen den Reihen der Kirchenbänke.
Ein Moment zum Nachdenken.

Kommentare 1

  • Globe58 23. September 2014, 10:54

    Stimmt, Rudi, sehr schönes Farbspiel!! Gefällt mir. Da ich aber an dem Tag in Köln keine Sonne hatte, strahlt mein Bild längst nicht sooo schön, wie deines ;o((
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 44.0 mm
ISO 200